Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Faurndau

Dr. Jeannette Liebrich – Dr. Ute Kuhwald – Dr. Axel Kuhwald – Dr. Jan Grolmus –

Dr. Beatrice Krauß (angestellte Ärztin)

Goethestraße 4
73035 Göppingen
Tel. 07161-21522
HGP-Faurndau@t-online.de


Dr. Jan Grolmus
Facharzt für Innere Medizin

Nach meinem Studium an der Universität in Tübingen habe ich im Jahr 2008 meine Facharztausbildung in der Klinik am Eichert begonnen.
Seit meiner Prüfung zum Facharzt für Innere Medizin war ich hauptsächlich in der Abteilung für Gastroenterologie, Diabetologie und Hepatologie der Klinik am Eichert tätig.
Im Verlauf meiner Kliniktätigkeit konnte ich meine Kenntnisse auf dem Gebiet der gastroenterologischen Diagnostik, insbesondere der Sonographie, vertiefen.
Nach über 11 Jahren klinischer Tätigkeit bin ich seit Anfang 2020 in dieser Praxis tätig und freue mich, als hausärztlich tätiger Internist Patienten nicht nur kurzfristig während eines stationären Aufenthaltes zu behandeln, sondern meine Patienten langfristig begleiten zu können.