Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Faurndau

Dr. Jeannette Liebrich – Dr. Ute Kuhwald – Dr. Axel Kuhwald – Dr. Jan Grolmus –

Dr. Beatrice Krauß (angestellte Ärztin)

Goethestraße 4
73035 Göppingen
Tel. 07161-21522
HGP-Faurndau@t-online.de


Dr. Jeannette Liebrich
Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin

Nach dem Ende meines Studiums an der Universität Ulm begann ich 2009 meine Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin an der Klinik am Eichert in Göppingen.
Danach konnte ich mich dort diabetologisch weiterbilden und die Zusatzqualifikation Diabetologie noch ergänzen.

Seit Januar 2016 bin ich als hausärztlich tätige Internistin in Faurndau tätig. Zwischenzeitig habe ich mich reisemedizinisch fortgebildet, bin vom Centrum für Reisemedizin zertifiziert und vom Regierungspräsidium Stuttgart zur Gelbfieberimpfung ermächtigt.